Endlich: STF – Album

01/07/2014

Wer mich in den letzten 12 Jahren gefragt hat, welcher für mich der beste (deutsche) Raptrack ist, bekam stets eine zügige Antwort: „Bundes-Rap-Publik-Toyland“ von Scope & Lifeforce (anno 2002). Hart, brachial, statementstark und durchdacht.

Nun ist es soweit…

DCS haben es bereits 2011/2012 auf ihrem Album angekündigt, nun ist es aber offiziell: In einem heute veröffentlichten Interview bestätigt Scope, dass bald das ewig lang ersehnte Album von STF kommt. Für mich ein großes Fest, denn STF gehören (neben DCS und Stieber Twins) seit den 90ern zu meinen Favouriten. Auch wenn sie (genau wie Stiebers) nur wenige, aber dafür hochkarätige Platten rausgebracht haben.

Reporter: „… und zuletzt: wann kommt eigentlich das STF-Album?“

Scope: „Ich schätze im Sommer.“

Quelle: http://allgood.de/features/interviews/was-macht-eigentlich-scope/

Schreibe einen Kommentar

