Dag Savage für die nicht Facecockler

06/03/2014

Hammer Album und EP! Läuft bei mir hoch und runter. Die Crew besteht aus Exile und Johaz. Kann vielleicht daran liegen, dass Johaz sehr stark wie Planet Asia klingt. Und Planet Asia ist meiner Meinung nach einer der besten MCs. Werde mich nach den Brettern noch mehr mit Exile beschäftigen müssen.

und noch ein Beat Ding das ich gerade sehr feier:

One Response to “Dag Savage für die nicht Facecockler”

  1. jensenski Says:

    Kannte ich tatsächlich schon von anderen Leuten. Aber bei den Tracks muss selbst ich (als Muffel des englischsprachigen Raps) zugeben, dass es ein richtig, richtig fettes Ding geworden ist.


Schreibe einen Kommentar

