Hiob & Dilemma – Notarzt

11/02/2014

Eigentlich hätte ich diesesmal darauf verzichtet, die nächste Auskopplung aus dem kommenden Hiob & Dilemma Album zu posten. Ist ja inzwischen bekannt genug, dass die zwo komplimentverwöhnten Typen mal wieder mit einem Konzeptalbum um die Ecke kommen.

Aber was die Zwo nun hier abgeliefert haben, ist mal ein neues, ungekanntes Level. Alleine das Intro + Outro ist es wert, dass man sich dieses Video anschaut. Aber was Dilemma dazwischen reimtechnisch abfeuert, sucht m.E. seines Gleichen.

 

„…Es gibt keine Logenplätze, in dieser Großstadtoperette,

wo man Dir den Kopf abtrennt mit einem Ravioli-Dosendeckel.

(…)  Das Leben ist ein Hurensohn mit Borrelioseflecken…“

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: