Veedel Kaztro – Halb Mensch, halb Kater

17/12/2013

„…Füchse sind zu 90ies, dieser Sound ist nicht ausgefuchst, sondern ausgelutscht.
– Sorry, Boys. Es hat sich endgültig ausgefuchst. Ihr habt es nicht mitgekriegt…“

PS: Am 21.12. in Stuttgart.

3 Responses to “Veedel Kaztro – Halb Mensch, halb Kater”

  1. coldreign Says:

    Ist die Zeile echt zitierenswert;)…wie is der denn bei MPM gelandet?

  2. jensenski Says:

    Frag‘ mal den ausgefuchsten DJ Rettich B, ob er auf der nächsten Party in Benztown „Füchse“ spielt… Bei Marc und mir ist das so eine Art Running Gag, da jeder (!) verdammte DJ in Stuttgart Füchse in seinem Set hat und auch regelmäßig danach gefragt wird. Und falls Füchse an dem Tag schon 5 Mal gelaufen ist, taugt eben auch mal „Hammer hart“ …

    Da frage ich mich an jedem Feierabend, ob die Leute irgendwie in den 90ern hängengeblieben sind bzw. nicht mitgekriegt haben, dass es inzwischen keine Mongo Clikke mehr gibt…

  3. jensenski Says:

    ps: hör mal lieber auf hier rumzujaulen und beantworte mal lieber meine tagealten emails😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: