Laas Unltd vs Drob Dynamic (BMCL RAP BATTLE)

25/10/2013

Unglaubliches Battle, enough said! anschauen und genießen!

Peace

3 Responses to “Laas Unltd vs Drob Dynamic (BMCL RAP BATTLE)”

  1. jensenski Says:

    Wieso gehen alle so auf dieses Battle ab? Sicherlich zeigt Laas seine volle Bandbreite und haut teilweise übertrieben krasse SAchen raus. Aber dieser Drob Dynamic ist eine lahme Kröte und nicht ansatzweise gut. Das Ding als bestes Battle zu bezeichnen (egal, wer es sagt, auch wenn er Falk Schacht heißt), ist nicht angebracht.

    • tunarock Says:

      Da gebe ich dir Recht, es wurde zum besten Battle aufgrund von Laas, auf jeden fall! drob dynamic is defintiv klaaaaaaasssen unter ihm, aber das wollte er und konnte er nur mit lustigen punches ausgleichen, aber laas zerfickt ihn auf einer ganz anderen, höheren Ebene, deswegen ist es ja so ein unglaublich gut! Ein battle auf Augenhöhe wäre natürlich interessanter

  2. taktx Says:

    wer scripted eigentlich rap am mittwoch? sind das die gleichen wie die von der super nanny? Laas‘ text is aber schon ziemlich gut geworden und ich finds töfte, dass er ihn so gut auswendig gelernt hat. nur blöd dass sie beim casting vom dicker, stotternden hartzer so gepatzt haben.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: