Martin Stieber aka Mr. Ma – Andalusia (Song)

26/06/2013

Der alte Herr ist zurück. Zurück von der Reise. Zurück aus der unbeschwerten Welt, wieder gebannt ans Reißbrett in Stuttgart mit Stift und Papier. Und am ersten Wochenende nach der Rückkehr ging es für mich dann gleich mal nach München auf die angekündigte Überfällig Jam No. 1.

Dort hatte ich das höchste Vergnügen, eine Freestyle-(!!!)-Session mit Holunder, Curse, Hiob, Morlockk Dilemma, Schu, Roger Reckless, Damion Davis und … tatsächlich Stieber Twins zu sehen (siehe Foto).

Und zufälligerweise (?) gibt es seit heute einen neuen Beat von Martin Stieber auf SoundCloud. Nichts Weltbewegendes, aber immerhin neues Material. Ob da jemand Blut geleckt hat…?!

Martin Stieber – Andalusia

3 Responses to “Martin Stieber aka Mr. Ma – Andalusia (Song)”

  1. tunarock Says:

    welcome back!!!

  2. coldreign Says:

    klingt wie suff daddy;)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: