Neues IAM Album

21/05/2013

IAM hat n neues Album und hab beim Anhören das hier gefunden. Sehr schöne Kolisse.
Außerdem mal Booba checken. Der soll laut einem Franzose einer der Rappioniere Frankreichs sein.

One Response to “Neues IAM Album”

  1. jensenski Says:

    eine der übertriebensten kulissen, die man sich vorstellen kann (10 punkte). aber wie zum geier könnt ihr euch das reinziehen, wenn ihr -genau wie ich- kein wort davon versteht? mir geht es schon nach 3 minuten auf den zünder, nicht zu wissen, womit die mich zuschwafeln (0 punkte)…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: