Cro – 1 Million (Video)

16/05/2013

Dass Cro in der Szene nicht immer auf große Begeisterung stößt, liegt auf der Hand. Dass ich sein Zeug trotzdem höre ist wohl bekannt. Warum ich das allerdings tue, ist für einige bisher unerklärlich.

Eine gute Erklärung hat er bereits vor einiger Zeit abgeliefert. Ich habe es allerdings erst vor kurzen entdeckt und für sehr gut befunden. Besonders ab 2:20 Min beweist er, dass er mehr als nur ein Maskenkasper ist.

„… Chimperator:
Casper ist nicht da, weil er Talent hatte“
Und nur weil es die Masse jetzt kauft,
heißt das nicht, dass ich mich änder‘.
Nein ich pass‘ auf mich auf…“

One Response to “Cro – 1 Million (Video)”

  1. cordiovex Says:

    Schlagermucke;D Der macht jetzt auch noch für MCDoofnalds Werbung hab ich vorher gesehen. Kann den nicht gutheißen.


Schreibe einen Kommentar

