NMZS (Antilopen Gang) R.I.P.

07/04/2013

Ich hatte letztens schon unter einem Video als Kommentar gelesen, dass NMZS von der Antilopen Gang das Zeitliche gesegnet hätte. Dabei hatte es als dummen Spruch abgetan. Eben bin ich erneut über einen solchen Kommentar gestolpert und war äußerst überrascht, was ich daraufhin im Netz fand:

Antilopen Gang: „Wir machen es kurz: NMZS ist tot. Jakob war schwer depressiv und hat sich vor zwei Tagen das Leben genommen. Wir können das selbst noch kaum fassen.

Sicherlich war er kein Volksheld, dennoch sollte es einem zu denken geben, wenn sich jemand aus der Szene das Leben nimmt, der uns wohl in manchen Dingen nicht ganz unähnlich war. Und damit meine ich nicht nur sein Alter von 28 Jahren (*28.11.1984 – 20.03.2013)

Möge er seine Entscheidung nicht bereuhen und in Frieden ruhen.

Älterer Beitrag zu ihm: Generation Analog

One Response to “NMZS (Antilopen Gang) R.I.P.”

  1. tunarock Says:

    krass, Depression sollte man nicht unterschätzen, kann jeden von uns treffen…RIP


Schreibe einen Kommentar

