MecsTreem – Frühling EP

07/04/2013

Spätestens seit dem Beat Fight 2 bin ich enorm angetan von den Produktionen von MecsTreem. Noch versiegelt und eingeschweißt steht seine Frühling EP ganz frisch im virutellen Plattenregal, welche mich mit einigen Tracks durchaus überzeugt hat.

Überflüssige Anspielungen auf den spärlichen Frühling in Deutschland erspare ich uns allen, da ich gerade in Laos sitze und frühlingstechnisch nichts zu melden habe. Die EP kann wie gewohnt auf Bandcamp angehört und/oder gegen einen freien Betrag geladen werden. Ein besonderes Brett ist „LongLostSun“ samt Video.

Bandcamp: MecsTreem – Frühling EP

One Response to “MecsTreem – Frühling EP”

  1. tunarock Says:

    kenn ihn von dem Sturmgewitter Remix von Nekst86. guter Beat, allein der name taugt mir net, aber das ist ja nebensache😉


Schreibe einen Kommentar

