Rino Mandingo – ShowWieNichtsNutz

28/03/2013

Bin vorhin über’n Video von Rino Mandingo gestolpert. Ist ganz in Ordnung. Vor’n paar Jahren hätte man Luftsprünge gemacht, wenn man diesen Sound gehört hätte. Aber heute hört sich jeder zweite Rapper genau so an (ich denke da ganz besonders an Leute wie Jahmica und Konsorten). Sowohl vom Flow, Inhalt, Atittüde und Stilmitteln. Der Beat wurde von Figub Brazlevic aka Naturtalent produziert und ist gewohnt solide.

„…Ich hab meine Mama lieb und lass‘ deine in Ruh’…“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: