Megaloh – Steinzeit Haifisch

28/03/2013

Nach dem mich Marc vor einigen Monaten zumindest dazu gebracht hat, Megaloh neutral gegenüber zu stehen, hat mich ein Kommentar von Aphroe („endlich mal Megaloh getroffen, gegenseitig Repekt und Nummern ausgetauscht“) letztens dazu bewegt, meine Meinung ein weiteres Mal zu überdenken. Was ich daraufhin im Netz gefunden hab, bringt mich dazu, Megaloh tatsächlich als wurzelbehafteten Rapper zu respektieren. Denn wer mit so gekonnten Andeutungen ankommt („So was habt ihr nie geseh’n (schaut wie Euch der Atem stockt“ bzw. „sowas machen Hiphoper)“), der beschäftigt sich mit Rap nicht mal so nebenbei. Aber mir fehlt es nach wie vor an intelligent-dreckigem Charakter. Ihr denkt, ich bin schwer zufrieden zu stellen? „Ich weiß, …“

Schreibe einen Kommentar

