Prezident – Und immer noch nicht nach Berlin gezogen EP

11/02/2013

Wie versprochen gibbet nun die neue EP von Prezident, welche als Vorbote für das im Herbst erscheinende Album dient. Die EP trägt den Namen „Und immer noch nicht nach Berlin gezogen“. Sein offiziell drittes Album wird „Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte“ getauft. Bis dahin gibbet dies hier auf die Ohren [klick auf’s Bild].

...und immer noch nicht Berlin gezogen

Kostprobe, warum ich ihn unendlich schätze:

„…in diesem übersatten Teil der Welt
ist es keine Heldentat, es kund zu tun, wenn ‚was beschissen ist.
Doch besser, als sich Scheiße schön zu reden, ist es sicherlich…“
Zitat: Nicht das Wahre

Zusätzlich gibt es auch noch ein Exclusive unter: http://rapkuechenfestival.de/category/kochtopf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: