Dopest Producer Alive #1 – M-Phazes

06/02/2013

Moin allerseits,

hier meine neue Rubrik names „Dopest Producer alive“, bei der ich, meiner Meinung nach, die besten und am liebsten, noch unbekanntesten Produzenten aus der ganzen Welt vorstellen möchte, welche aber noch leben und ihre blütezeit noch vor sich haben oder mittendrin sind. Um den underground-charme des blogs nicht zu versauen werden künslter wie J Dilla, Timbaland, DJ Premier usw. nicht ausgeführt. Ich mein die kennnen eh alle, macht ja keinen Sinn sie extra vorzustellen! Wenn ihr allerdings vorschläge habt wen man auf jeden Fall vorstellen müsste dann den Namen bitte als kommentar hinterlassen😉

So, genug introduced! Da heute ein schöner Tag ist beginnen wir mit einem schönen Produzenten😉
M-Phazes heißt der gute Mann aus Melbourne, Australien. Schon sehr lange im Geschäft aber irgendwie noch nie so krass an die Oberfläche (der Charts) gekommen, völlig unverdient aber gut…die Musik die produziert hat davon aber nichts abbekommen denn sie ist konstant dope!!!
Hier ein kleiner Wiki artikel der aber nicht soviel info bringt aber schaut selbst: Wikipedia M-Phazes

und hier eine kleine Sammlung von meinen lieblingen und must-heards von ihm:

https://soundcloud.com/m-phazes

Youtube: M-Phazes

und viele viele mehr….
checkt auf jeden fall sein Soundcloud account ab, dort findet man etliche weitere Diamonds (in the sky😉 )

Viel Spaß beim Kopfnicken!

Euer Tuna

P.S.: next on the list: Croup!

Schreibe einen Kommentar

