Allen Vorurteilen widersprechend – 700 Bars von Eko

02/01/2013

Nie gedacht, dass ich mal shizzl von Eko posten würde, aber das Ding is tatsächlich fast durchgängig ziemlich derbe. Storytelling vom feinsten und deswegen ohne Scheiß auch ne halbe Stunde am Stück zumutbar. Kein Plan was der Kollege heute so macht und es war mir bis zu diesem Track auch echt mehr als egal – aber hier steckt Herzblut drin und das ist doch respektabel. Auch wenn Optik, G-Rap, guter Junge etc. mich nie interessiert haben hab ich gerne 30 Minuten zugehört. Ziehts euch ma rein.

One Response to “Allen Vorurteilen widersprechend – 700 Bars von Eko”

  1. jensenski Says:

    bin genau deiner meinung. die geschichte hätte ich nicht anders schildern können. aber überraschenderweise in der tat ein sehr interessantes ding von eko😉


Schreibe einen Kommentar

