Aphroe – XIII (Song)

01/01/2013

Ein gesundes und zufriedenes Jar 2013 an Euch da draußen! Auch an die paar Leute, die eben nicht mit uns gefeiert haben.Denen, die dabei waren, habe ich bereits erzählt, dass heute ein neuer Song von Aphroe rauskommt, welcher bis 13. Januar zum freien Download bei Soundcloud zur Verfügung steht und anschließend nur noch kostenpflichtig zu bekommen ist.

Zuständig für den Beat ist ein gewisser Sebbtember aus Baden-Baden (wow, dass es dort neben meiner Schwester, zahlreichen Russen und den Millionären auch Beatbauer gibt, hätte ich nicht erwartet…). Für den Mix ist mal wieder Dexter verantwortlich und das Recording übernahm Roe Beardie. Sehr ordentliche Beteiligung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: