Ei oder Henne? (slightly) epic rap battles of history

28/11/2012

Weiss wer die Releasedaten von den beiden Tracks?

vs.

3 Responses to “Ei oder Henne? (slightly) epic rap battles of history”

  1. jensenski Says:

    Der Song von Funkverteidigern (The Finn & LuKutz) ist auf der Backspin Inferno LP erschienen. Releasedate von der Platte war der 22. April 2011 (siehe Ende des Videos). Von wann das Video selbst ist, kann ich dir jedoch nicht sicher sagen.

    Morlockk Dilemma hat die gleiche Thematik bereits 2006 auf „Index Finest“ released.

  2. taktx Says:

    Jojo, ich dachte auch eher so an das Enstehungsdatum. Hab den Track von Finn vor paar Tagen zum ersten mal im Radio gehört und fühlte mich gleich an Morlockk erinnert, jedenfalls an eine abgehalfterte Version davon. Aber danke für die Aufklärungsarbeit Dr. Jensen :-*

  3. taktx Says:

    Mir war übrigens klar, dass du dich melden würdest😉 Ich preise dich oh lexikalischer.


Schreibe einen Kommentar

