Käse-Soul mit Röschdzwiebla

22/11/2012

voll schee

 

achja, hier gibts alle legal zum laden:

http://vanillabeats.bandcamp.com/album/soft-focus

7 Responses to “Käse-Soul mit Röschdzwiebla”

  1. fränsen Says:

    voll gut…danke du schlingel für den tipp.

  2. fränsen Says:

    voll geilomatastisch…….aber gibts das denn nicht auf platte von mir aus auch auf cd irgendwo?????

  3. taktx Says:

    naaaa. scheinbar nich. hab ich auch schon gesucht😥 und nicht gefunden. Sollte sich wirklich mal jemand drum kümmern, dass das gepresst wird. aber wenn du unbedingt was bezahlen willst, kannste auf der bandcamp-Seite ja was spenden.

  4. fränsen Says:

    kann ich auf der seite das album tatsächlich für umme runterladen, wenn ich 0 pfund eingeb????


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: