´n bisschen Input

03/11/2012

…Vinnie Paz is stets der alte und Primo schaffts mit nur einem Ton nen fetten Beat zu bauen…fett
…sehr geil was der 17jährige da veranstaltet…bisschen im Kendrick Lamar style…die Videos und Tracks erinnern sehr an die old days…
…schöner Beat;)
…ungeschlagen

One Response to “´n bisschen Input”

  1. tunarock Says:

    joey badass klingt bisschen wie mac miller von den betonungen und der art und weise wie er rapt, aber der track is saufett!!! auch die alten vhs aufnahmen find ich nice, aber fuck mit 17!!! schau uns an mit +-25 und noch kein einziges video draußen😀

    ab-soul find ich auch nice, el-p as usual😉
    thanks für den input digga!!

    wann machste jetzt deine einweihungsparty?!? ich bin am start🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: