Orsons – …

13/10/2012

Hachja, so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter… aber wenigstens ist es eigen. Und an einer Stelle sogar lustig: „Beim BVSC erwarten wir nichts anderes als… Wir gelten als sehr bescheiden…“ – Aber wieso eigentlich Saarland? Hauptsache man nimmt irgend (!) eine Position ein. Egal wofür man steht !? Medien sind ein Bordell. Und wenn man eine Saarländerin haben möchte, dann legt wohl auch die Hamburgerin das Fischbrötchen zur Seite…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: