Prezident – Und immer noch nicht…

12/10/2012

Heute ist mein letzter Urlaubstag … Wie schön kann ein Urlaub zuende gehen, wenn man am letzten Abend den ersten echten Track vom talentierten Mr. Prezident für 2012 serviert bekommt. Mal wieder ein textliches Machtwerk, bei dem fast jede Zeile für sich steht. Ebenso treffsicher ist der Beat von Mr. Bojanglez. Achja, und ebenfalls stark ist die Story zu Oli P., die er in dem Song so nebenbei erzählt…

„…Sag‘ was du geleistet hast. Und dann erklär‘ mir, inwiefern das deinen Rap weniger scheiße macht. Blablabla, Leidenschaft und Liebe. Hör‘ doch auf. – Ich rappe nicht über meine Liebe zur Musik, man hört sie raus…“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: