Mein Urlaub

12/10/2012

image

Das ist das ende meines Urlaubs…aus versehen selbst rasiert…

7 Responses to “Mein Urlaub”

  1. jensenski Says:

    Haha… das ist mir auch schon passiert. Endergebnis des „leicht verstellbaren“ Haartrimmers war dann eine Glatze. Sonst hatte nichts mehr geholfen… Also Kopf hoch! – Dann sieht man’s nicht so deutlich😉

  2. jensenski Says:

    Zumal das doch dein Mitbewohner ist oder nicht…?

  3. taktx Says:

    Nene bin ich….🙂

  4. jensenski Says:

    Lass‘ ma seh’n…

  5. jensenski Says:

    Da ist das Foto schon wieder weg… schade. Aber du hast das gleiche Problem wie ich: Mit (fast) Glatze sieht man immer aus als würde man Kinder fressen, bloß man mal nicht lacht oder grinst. Ansonsten find ich’s kool.


Schreibe einen Kommentar

