Mein Urlaub

12/10/2012

image

Das ist das ende meines Urlaubs…aus versehen selbst rasiert…

7 Responses to “Mein Urlaub”

  1. jensenski Says:

    Haha… das ist mir auch schon passiert. Endergebnis des „leicht verstellbaren“ Haartrimmers war dann eine Glatze. Sonst hatte nichts mehr geholfen… Also Kopf hoch! – Dann sieht man’s nicht so deutlich😉

  2. jensenski Says:

    Zumal das doch dein Mitbewohner ist oder nicht…?

  3. taktx Says:

    Nene bin ich….🙂

  4. jensenski Says:

    Lass‘ ma seh’n…

  5. jensenski Says:

    Da ist das Foto schon wieder weg… schade. Aber du hast das gleiche Problem wie ich: Mit (fast) Glatze sieht man immer aus als würde man Kinder fressen, bloß man mal nicht lacht oder grinst. Ansonsten find ich’s kool.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: