Guck mal wär da schläft

26/09/2012

Guck mal wär da schläft

Der kleine Mann neben den Gleisen

One Response to “Guck mal wär da schläft”

  1. coldreign Says:

    Ha;) hab nich geschlafen…hab mit dem einen Auge en Buch gelesen und mit dem anderen grad en paar ameisen auf meinem schlafsack beim sex zugeschaut…aaaaalso nikki, ham schon bei dir angerufen, wat hältste denn davon wenn jensi, marc und ich dich nächsten mittwoch ma schön durchnehmen in deinem wellblechapartment…musst uns auch nich duschen…;) was sachste?…lieeeeebste grüße

    PS: wir sind den tag davor noch in münster weil da en geiles rap line-up is…kommste mit? ansonsten kommen wir mittwoch zu dir, falls du zeit hast!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: