Mayer Hawthorne – Cover Songs

19/09/2012

Am vergangenen Wochenende hatte ich eine nicht komplettierte Unterhaltung mit Roman über Mayer Hawthorne und dessen Cover Songs.

Als Nachtrag: Die Platte die komplett aus neu interpretierten Songs besteht heißt „The Covers EP“ [Klick]. So weit hergeholt ist der Name ja nicht, dass einem das in Karlsruhe nicht mehr einfällt…😉

 

Aber auch auf „A Strange Arrangement LP“ gibt’s ’nen gecoverten Song. Sogar einer der Besten:

 

Maybe so, maybe no:

 

 

 

Work to do:

 

 

 

You’ve got the making of a Lover:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: