Muris KARTOFFELPARTY 2012

10/09/2012

Es ist wieder mal soweit: Muris Kartoffelparty to the fullest aka Part TWO aka one Year Anniversary und auf Deutsch: 1 Jahr glücklich Kartoffel-daseins Jubiläum.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, noch gestern war ich türkischer Staatsbürger und musste mich immer verstecken wenn ich ein Polizeiauto sah und musste ständig den superintegrierten Türken mit dem perfekten Deutsch gegenüber allen Beamten sowie potentiellen Ausländerbehördesfreundesfreunde spielen und die Zeit heute: kein Verstecken mehr, kein unnötiges Schleimen, kein Respekt heucheln, endlich gebrochenes Straßen-Deutsch sprechen, mit jogginghosen und Sneaker in der Stadt herumlungern und nach Knoblauch riechen dürfen! Oh jaaa, Deutscher zu sein is was schönes, schöner als ich es mir je vorgestellt hatte.

Dieses schöne Gefühl gepaart mit dem wunderbaren Fakt, eine WG im Herzen der Stadt gefunden zu haben bewegte King Kartoffel Muri die nächste Party a la the Original Kartoffelparty zu veranstalten. Es ist wohl überflüssig zu sagen, dass die Musik unbeschreiblich gut sein wird, ebenso wie die kartoffelige
Atmosphäre und die wunderbaren, wunderschönen besten Partydudes and Ladys die anwesend sind.

Zu guter letzt habe ich ein paar kleine Bitten an euch:

Nummer e1ns: wenn ihr übernachtet (nur zu empfehlen) bitte Schlafsack und Isomatte oder ähnliches mitbringen!!! am nächsten „Morgen“ gehts irgendwann zum Brunch!

Nummer 2wei: Alkohol und Getränke ebenfalls bitte selbst mitbringen!!! Das ist sehr wichtig und bringt auch ein bisschen mehr mit, denn wie wir alle wissen: teilen macht spaß!🙂
Es wird außerdem eventuell gegrillt, bzw es gibt wieder gegrillte Potatos mit kräuterquark, Kräuterbutter und Knoblauch😉 wenn ihr bock zu grillen habt dürft ihr gerne eure Würste und Steaks ebenfalls mitbringen. Geschirr und Besteck sollte es geben.

Nummer d3ei: da das eine rein private und eher familäre Veranstltung ist, wäre es natürlich angebracht wenn der frisch angekommene Gast alle (!) Gäste die schon da sind, begrüßt. Ist meiner Meinung zwar eine rein selbstverständliche Sache aber die Zeiten ändern sich und manche vergessen sowas habe ich in letzter Zeit gemerkt🙂

Nummer 4ier: eine Zussage oder Absage zwecks Planung, vor allem der Schlafplätze, sollte möglichst sicher (>80%) sein, das wäre sehr nett.

Nummer 5ünf: Muri freut sich auf den 14.September und würde sich noch mehr freuen wenn ihr mit guter Laune, ausreichend Alk und Kartoffelhunger kommt. Ihr dürft natürlich euren liebsten Homie, Freund/in, etc. mitbringen, aber ich wäre euch dankbar wenn das vlt. nicht jeder machen würde, nicht dass ich gegen koole Menschen habe, aber man sollte ja schon noch in der WG laufen und vor allem tanzen können😉

Nummer 6ex: DJs sind anwesend, und es gibt glaub auch mehrer „Floors“ wenn ihr lieblingslieder habt und den DJ nicht am Abend stressen wollt, dann postet doch einfach die lieder hier rein und man kann sich schon vorbereiten.

PLEASE no Guns, Knifes, Bombs, Drugs (Gras wird geduldet, aber erst ab 03.00Uhr) und bitte bitte kein kotzen!

Veranstaltungslocation aka „The Place to Be“ am 14.September:

76131 Karlsruhe

Im really looking forward to this event, yeah!

Euer Herbert

Kartoffelparty

One Response to “Muris KARTOFFELPARTY 2012”

  1. jensenski Says:

    Meinst du tatsächlich, es ist eine gute Idee, die Adresse hier mit anzugeben? Soweit ich es weiß, werden die Artikel auch von unheimlich vielen Rappern gelesen. Dass darunter auch einige Messerstecher und Gang Banger sind, kann man nicht ausschließen…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: