Uff Zaque!

20/08/2012

Grad erst entdeckt, der Räpper dürft dem Einen oder Anderen geläufig sein. Hat n ganze Weile bei mir ums Eck gewohnt, is ja nich gerade ne unscheinbare Person. Ich war so nett und hab ihnen meine alte Olgaeck Butze zur verfügung gestellt. Vorallem den Pianist ab 2:00 beobachten LOL
@Jenenski: jetzt müßt das Gemächt wieder wachsen:D

8 Responses to “Uff Zaque!”

  1. jensenski Says:

    Für das feine Brett gilt sogar eine Sonderregel: Ein Schritt zurück, zwei Schritte nach vorne. Für einen Zentimeter, die das Ding geschrumpelt ist, wird es zwei Zentimeter breiter… oder so 😉

  2. jensenski Says:

    By the way: Des isch so schee, der schaut ma aus wie de Slick Eric.

    • braeumarcquis Says:

      Stimmt sieht echt n bißchen Eriction ähnlich aber eigentlich nur die Haare

      • jensenski Says:

        …und die Klamotten, die positive Stimmung und der Bart.

        – Slick, was sagst du dazu? Zur Unterstützung darfst vor deiner Stellungnahme noch mal in den Spiegel schauen… 😉

  3. coldreign Says:

    der alte battlerapper MOC hat jetzt also auch ne band…wo kommen die ganzen bands plötzlich her;)…finds sehr kool was die machen, gute ideen!

  4. coldreign Says:

    …der typ blabbert zwar viel aber tanzt zu wenig währenddessen…das kann nich eric sein;)

  5. taktx Says:

    Also das einzige mal dass mir ein Riction-Lookalike aufgefallen wäre ist hier: . Aber dafür gleich nen ganzer haufen.

    • taktx Says:

      Singt und schwingt das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein…. hört sich sehr nach eric an….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: