Blumentopf – Neulich in der City (Video + Download)

12/08/2012

Die Jungs vom Blumentopf bringen im September ihr neues Album auf den Markt. Was ich im Führjahr auf ihrer Club-Tour daraus hören durfte, war allerdings etwas mittelmäßig. Zwar war es nur eine kleine Live-Auswahl an neuen Songs, aber diese Auwahl war leider textlich ziemlich flach, die Beats waren für meinen Geschmack etwas zu künstlich und ansonsten war es etwas ernüchternd.

Hoffnung gibt hingegen das erste Video zum Album: Neulich in der City. Ohne Refrain und mit trockenem, gesampletem Beat dringt der Song tief ins Bewusstsein. Macht Bock auf mehr…

Blumentopf – Video

„…Die, ich und der Klugscheißer. Gott, ich hoff‘, die finden von dem Absturz nie den Flugschreiber…“

Ansonsten kann man den Song hier kostenlos herunterladen: Download

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: