Casper – Halbe Mille

06/07/2012

Obwohl mir viele seiner Songs zu stimmungssenkend sind, ist Casper für mich einer der innovativsten und vor allem sympathischsten Rapper aller Zeiten. Nun gibt’s ein neues Video vom geehrten Herrn Griffey, in dem er beweist, dass er auch heute noch den klassischen Rap beherrscht. Schon’n bisschen dope.

<– Inzwischen ist der Link gestorben.

Dieser alternative Link ist aber immer noch ordentlich am Rollen:

2 Responses to “Casper – Halbe Mille”

  1. taktc Says:

    Dieses Video ist auf Grund eines Urheberrechtsanspruchs von Fick Deine Mudda nicht mehr verfügbar.
    Also jetzt doch emmigrieren, oder sogar erigieren, oder nen Emmi kassieren? Oder nen Eddy murphieren?
    Schade Schokolade und nen dicken Nougatbatzen auf YouTube – Die Figger, ALDA!

  2. taktc Says:

    Sonst wieder ein mal ein sehr ansprechender Artikel, Jensibööyyy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: