„Simple One“ aka 90s DOPEness RAP back in 2012

03/07/2012

Viele kennen vielleicht schon „keep it live“, war damals schon ein krasser flash sowas im 21.Jahrhundert zu hören und dann noch von einem aus Deutschland, aber die Jungs, Simple One als MC und Mr.Nylson als DJ und Captain Crook und andere als Gastproduzenten haben ein ganzes Album herausgebracht welches for free ist (siehe unten). Heute kam das Video zu dem Song „Rapresent“ raus. Captain Crook (der bekannt is für diese Art von Beats) liefert hierbei den Musikalischen Part und Simple One flowt dopness pur, wie als wären wir noch im Jahre 1992😉 Viel Spaß!!!

Simple One & Captain Crook (Klaus Layer) – Rapresent

Simple One & Mr.Nylson – Keep it live

das ganze Album kann man auf der Bandcamp Seite umasuscht Downloaden!!!

2 Responses to “„Simple One“ aka 90s DOPEness RAP back in 2012”

  1. coldreign Says:

    alter da hauts dir ja den vogel raus dme beat


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: