CRO – RAOP (3 Singles in 3 Tagen) // Update

30/06/2012

Hier sind die ersten 3 Singles von seinem kommenden Debut Album „RAOP“ (check: Kool Savas – King of Rap)
Und wie die aktuelle Welle so ist, so sind auch die Singles eher elektro-poppig gehalten (v.a. „DU“), was dem ein oder anderen boombap fan wohl eher missfallen wird. Meiner Meinung nach macht CRO den perfekten Spagat zwischen Rap und Pop, und trifft so den Nerv von einer sehr sehr breiten Masse, aber mir taugts: zumidnest jetzt noch, bevor es totgehört ist, da kinz und kunz von der bude es ebenso feiern und es dann auf jedem 3-mark fest und swr3 gespielt wird😉
Ich sag mal so, bald kommen die Dinger ziemlich sicher ins Radio, weil sie eben echt sehr massentauglich und leichte Harmonien haben, ihr hört es jetzt schon weil wir hier der geilste Blog überhaupt sind😛

CRO – DU
EDIT: ich hab mir schon gedacht woher ich den Song kenn bzw. woher er das „baby“ her hat weil mir alles so bekannt vor kam hört euch mal das hier an: (Left Boy – Your Song)

CRO – King of Raop

CRO – Meine Zeit

2 Responses to “CRO – RAOP (3 Singles in 3 Tagen) // Update”

  1. jensenski Says:

    Exakt, morgen kommt die dritte Single raus. Das war der Grund, warum ich die Geschichte erst morgen posten wollte (Drei auf einen Streich). Aber gut so. Murat schreibt Neuigkeiten mit herzlichem Text. Mir gefällt’s. Aber was ist mit den anderen Schreiberlingen? Hey, hört mir überhaupt jemand zu…?

  2. braeumarcquis Says:

    Ab da wo Cro Modetrends für den Sommer vorgestellt hat fand ich ihn nur noch weak. Aber bei ihm scheiden sich die Geister:)


Schreibe einen Kommentar

