Architekt – Asozial (Video)

07/06/2012

Es ist inzwischen circa zwo Jahre her, als ich dieses Video das erste Mal gesehen habe. Über diesen Zeitraum betrachet ist es wohl eines der Videos, die am häufigsten auf meinem Rechner gespielt wurden. Obwohl ich eher zu den Sample-Liebhabern zähle, haut mich dieser Beat jedes Mal vom Hocker. Stimme und Beat gehen bei diesem Brett eine bemerkenswerte Symbiose ein („Endlich passt der Rap zum Beat“). Leider blieb dieses Level in meinen Augen von den anderen Songs bisher unerreicht.

„Architekt ist einfach unglaublich. – Ach komm, so geil ist er auch nicht…“

Schreibe einen Kommentar

