Bobby Fletcher – Motel Sex-Tape

04/06/2012

Um die Wartezeit zwischen der Motel EP und der Motel LP auf wenige Jahre zu verkürzen, hat sich der gute Herr Fletcher die Mühe gemacht, allerhand Fallobst aus vergangenen Jahren zusammenzusuchen. Herausgekommen ist ein kostenloses Mixtape mit allerhand Durchmischtem. Allerdings lohnt sich das Herunterladen bereits wegen dem Song „Paradies“.

„…Und ich so:  ‚Jesus, verzeih‘ meinen Einwand,  doch ist ein Gay-Club ein guter Platz für den Heiland?

Er so: ‚Auf Kritik kann ich gut verzichten. Wer kann 2000 Jahre am selben Ufer fischen?’…“

[Klick auf’s Bild zum Download]

Nachtrag: Das beschriebene und zitierte Highlight des Mixtapes gibt es nun auch bei youtube. Typisch detailverliebt und sehr durchdacht in der Wortwahl. Allerdings nichts für streng gläubige Kirchengänger.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: