ElectriCity-Festival 2003 in Saarbrücken

17/05/2012

Schon sooo oft davon erzählt (besonders Eric). Das ElectriCity-Festival in Saarbrücken. Wenn ich es richtig recherchiert habe, gibt es das Festival inzwischen aber nicht mehr.

Im Netz gibt es allerdings ein paar Videos vom Electricity Festival am 08.11.2003. Zu dem Zeitpunkt gab es mehrere Veranstaltungen im Rahmen des Festivals. Unter anderem eine für Rap aus Deutschland und Frankreich. An dem Abend waren u.a. Tefla & Jaleel, Karibik Frank aka. Franky Kubrick, Creutzfeld&Jakob, Spax und einige Franzosen (3eme Oeil, K.Rhyme le Roi, OPEE, usw.) am Start. Angeblich sogar IAM und Massive Töne, aber an die kann ich mich leider nicht mehr erinnern. So oder so ist es ein sehenswertes Line-Up.

PS: Wer genau hinschaust, kann in den Videos den damals 17-jährigen Jensenski erkennen.

[youtube.com=http://www.youtube.com/watch?v=YUe7cHH-7K4]

 

[youtube.com=http://www.youtube.com/watch?v=DD68BYHHXAM]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: