Adam Yauch – Ruhe in Frieden.

05/05/2012

Bis auf ein, zwei Ausnahmen sind mir  die meisten MCs, die das Zeitliche gesegnet haben, absolut gleichgültig. Dementsprechen wenig beeindrucken mich die zahlreiche Nachrufe, die solche Leute plötzlich und unberechtigt in den Himmel loben.

Nun hat es aber leider einen meiner Favouriten getroffen. Zwar nicht völlig unerwartet, da er offen zu seinem Krebsleiden stand, aber dennoch traf mich die Nachricht voller Wucht, dass am gestrigen Freitag Adam Yauch aka. MCA (Beastie Boys) im Alter von gerade mal 47 Jahren gestorben ist.

An dieser Stelle verzichte ich auf einen der besagten Nachrufe, da es von denen es (dieses mal aber durchaus berechtigt) wohl zahlreich wird . Dennoch macht es mich wahrlich traurig, dass der Krebs nun auch ihn erwischt hat.

Er ruhe in Frieden.

[youtube.com=http://www.youtube.com/watch?v=zIXDq-ppG9I]

Schreibe einen Kommentar

