Suff Daddy – Suff Sells LP

29/04/2012

Suff Daddy, einer der sympathischsten Vertretern der instrumentellen Richtung bringt dieser Tage (16. Mai) sein langersehntes Album „Suff sells“ auf den Markt.. Voller Vorfreude kann man sich einen ersten, grandiosen Teil davon mit bewegten Bildern anhören. Der Herr ist sowieso bekannt für erstklassige Bretter, aber dieses Mal haut es mir vor Vorfreude fast den Vogel raus.

Wer man aufmerksam hinschaut, erkennt man einige ähnlich hoch qualifizierte Mitfahrer… [Kurt Huss, Aphroe, …]

 

 

 

One Response to “Suff Daddy – Suff Sells LP”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: