Die erste Stufe vom Elfenbeinturm… (Morlockk Dilemma, Audio88, Dexter)

19/04/2012

Seit ich gelesen habe, was es mit dem Namen „Die Bestensten“ [Klick] auf sich hat, glaube ich ernsthaft  nachvollziehen zu können, was ich zu Zeiten von La Familia nur ansatzweise verstanden habe.

Es ist ein großes Spektakel, wenn sich die dato wohl markantesten, solidesten und authentischsten Köpfe der Szene zusammensetzen und gemeinsam Mucke machen. Eine amtliche Kostprobe von dem, was daraus resultieren kann, ist seit heute im Netz zu finden. Das erste Video zu „Weichnachten im Elfenbeinturm“ von Morlockk Dilemma & Dexter: „Der Elfenbeinturm“ zusammen mit Audio88.

„Wenn wir all diese leeren Versprechungen zurückgeben würden, bekommen wir dann unsere Erwartungen wieder?…“ Zitat: Audio88

An alle, die sich über die Geschichte am Ende des Videos wundern. Das ist der Anfang der Geschichte hinter dem Album. Beim Sturz blickt der Fallende durch die Fenster der Menschen und die Geschichten dahinter ergeben ein Album. So in der Art soll die Idee dahinter gewesen sein.

One Response to “Die erste Stufe vom Elfenbeinturm… (Morlockk Dilemma, Audio88, Dexter)”


  1. […] mir bereits mit La Familia [klick] verglichen, gibt es nun endlich ein erstes offizielles Machtwerk von den Bestesten. Mir jagt es […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: