Hiatus Kaiyote – Tawk Tomahawk

17/04/2012

Ich hab dieses Album als Empfehlung von BlazinHand auf Benchicos Seite gesichtet, und verdammt bin ich bin verliebt in dieses Ding!!🙂 Ganze Zehn unglaublich gute Neo-Jazz-Soul-Breakbeat Songs mit einer hammer Sängerin, die ne sehr eigene Stimme besitzt aber verdammt gut damit umzugehen weiß, machen das Ding zu meiner Lieblingsmusik zur Zeit, läuft auf Dauerrotation und ehrlich gesagt will ich mich gar nicht mehr mit dieser Band beschäftigen, zwar haben die auch facebook und alles, aber das wichtigste und zwar die Musik is schon klasse, also wer braucht da mehr Infos, anhören und genießen!

Euer Tuna

http://hiatuskaiyote.bandcamp.com/

One Response to “Hiatus Kaiyote – Tawk Tomahawk”


Schreibe einen Kommentar

