Orsons – Jetzt EP

25/03/2012

In unserer Runde bin ich -soweit ich weiß- so ziemlich der einzige Freund des Orsons-Sounds. Wie auch immer man diesen beschreiben mag.

Die Vier von der Farm bringen dieser Tage eine EP im Rahmen der nächsten Juice-Ausgabe heraus (ab 29.03.2012). Danach folgt ein neues Album auf Major-Ebene, eine Tour mit Kool Savas und anschließend noch eine Tour mit Herbert Grönemeyer.

Eins nach dem Anderen. Daher erstmal der Teaser zur Juice-EP. Klingt sehr rap-lastig (was Savas im Video ebenfalls anmerkt). Ich find’s stark. Ob ich mir deswegen die dritte Juice meines Lebens kaufe? – Bleibt fraglich…

 

3 Responses to “Orsons – Jetzt EP”

  1. Tunalove Says:

    aaaight, bin in Mannheim bei dem Tourstop von SAV dabei 🙂 bin gespannt!!!
    und Juice suckt, schon immer 😛

  2. Tunalove Says:

    und die Atmosphäre was Kaas am anfang beschreibt, lieb ich auch übertrieben, die Farbe die die welt hat, wunderschön rötlich und der Horizont superfarbig!! 😉


  3. […] dem wir uns in privater Runde bereits zum Release der “Jetzt EP” [Klick] einig waren, dass der Titelsong wohl einer der besten Songs der letzten Jahre ist, haben […]


Kommentar verfassen

