TORCH & Virtuoso – Wie Kings (prod. by Snowgoons)

16/03/2012

Was macht eig. dieser Frederik Hahn außer als DJ HaitianStar aufzulegen?
Nun ja, er war und ist auch als MC nicht untätig und bringt auf einem sehr straight nach vorne gehendem Snwogoons-Beat mit Virtuoso, seine innere Flamme wieder zu brennen und zwar so, wie es manche wohl von ihm, als 40-jährigen Familenmensch, nicht mehr erwartet hätten. Die Raps kommen sehr tight und on Point,  flown wie man es  nur von „die Welt brennt“ oder  „Rote Wellen“ kennt. Alle, die was neues von der lebenden Legende hören wollten, die ihn schon abgeschrieben hatten, bekommen hier den Beweis: die Fackel in ihm ist noch lange nicht ausgegangen, sondern brennt lodernd wie noch am ersten Tag. Wie Kings eben😉

die nächsten Dates: (bei einigen ist Tuna auch am Start😉 )

31.03.12 – DJ Haitian Star & Toni-L in Mühlacker 
23.03.12 – TORCH Vs TONI-L wieder in Saarbrücken!!! im Förster JUZ //Special Guests: Afrika Islam
 07.04.12 – Torch & Toni-L in Sindelfingen // CATCH A FIRE
08.04.12 – Torch & Toni-L in Freiburg  // CATCH A FIRE
 13.07.12 – Torch & Toni-L in Heidelberg // Torch, Toni L. und Friends & Blumentopf

Falls ihr noch Merch, CDs, Vinyls oder sogar jetzt auch nen Stadtführer braucht einfach hier den offiziellen Shop besuchen oder falls keine Eile besteht mir euren Wunschartikel sagen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: