Olli Banjo & Co. – Wunderkynd

03/03/2012

Olli Banjo hat schon des öfteren angekündigt, eines Tages seine Rock-Seite auszuleben. Zur Erinnerung: Es gab ja mal einen kleinen Vorgeschmack namens „Wie ein Schuß“ (siehe unten). Ohne es groß recherchiert oder nachgelesen zu haben, würde ich aufgrund des Videos behaupten, dass es mit diesem Projekt nun etwas vorangegangen ist… Übrigens mit einem sehr schönen Namen: Wunderkynd. Der Sound ist jedoch nicht so hart, wie ich es ursprünglich vermutet hätte.

Neues Video, Wunderkynd: Sie will ein Freak sein

WUNDERKYND_Sie_will_ein_Freak_sein

Alter Song, Olli Banjo: „Wie ein Schuss“

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: