O-Flow (busenhalter aka BH) – SWF | AUF STELZEN

03/03/2012

Krasse Wandlung wer das köln-Süd kennt weiß wovon ich rede, trotzdem aber raptechnisch dope:

sorry Jens dass ich nach so langer Zeit wieder poste, grad wenn du auch paar gute Sachen hier drin hast, aber wenn ichs nicht jetzt mache vergiss ich es😀

3 Responses to “O-Flow (busenhalter aka BH) – SWF | AUF STELZEN”

  1. jensenski Says:

    Ist doch gut so. darin sehe ich den sinn von gen:anal. was der erste nicht kennt oder nicht postet, wird vom zweiten ergänzt. wenn wir die taktrate und die qualität halten können, wär’s umso besser…

    meintest du mit „das köln süd“ dieses video? http://www.youtube.com/watch?v=8JlEaSM9IjA

    ich kenne noch die alten sachen von 4000 (ex-crew von o-flow und dem pütz). von daher empfinde ich die wandlung von „köln-süd“ zu „SWF/Auf Stelzen“ als nich tsonderlich stark.
    finde den sound von o-flow insgesamt ganz gut. wobei mir „köln süd“ von den genannten songs am besten gefällt….

  2. Barbarossa Says:

    klar da is ja auch der retrogott dabei ;))


Schreibe einen Kommentar

