Melbeatz & Co. – Durstlöscher

03/03/2012

Nach dem ich gestern bereits erste Infos zu den ungewohnten Wegen von Olli Banjo (Wunderkynd) gepostet habe, kommt heute eine Analogie von Melbeatz. Auch sie beschreitet derzeit ungewohnte Wege. Zusammen mit Alexandra Prince. Der Name der Projekts lautet Durstlöscher. Geht  in die elektronische Richtung mit einem deutlichen Einschalg an Charttauglichkeit. Mit dem Sound erfinden sie das Rad zwar nicht neu, aber zumindest treibt es an.

One Response to “Melbeatz & Co. – Durstlöscher”

  1. tunarock Says:

    den Namen find ich beschissen, erinnert mich an de Durstlöscher der zwar ganz lecker sind aber die assoziation „günstig & billig“ hevorrufen, aber musikalisch ganz ok, wenn es in den clubs kommt freut es mich, nicht weil ich darauf tanzen würde sondern weil man wieder ne Deutsche produktion in den clubs laufen würde😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: