Fiva & Radrum – Status Quo (Video)

08/02/2012

Mit dem Song hat meine Vorliebe für Fiva & Radrum angefangen.

Ohne die beiden zu kennen, hatte ich den Track 2001  aus Napster gezogen. Ohne Vorkenntnisse. Ohne Empfehlung. Warum auch immer. Jedenfalls steht der Track seit dem Tag ganz weit oben auf meiner imaginären Liste. Weswegen ich mir wenig später auch die 12″ dazu gekauft habe. Schallplatte und Napster sind übrigens der Grund, warum ich bis vorhin nicht wusste, dass es zu dem Song sogar ein offizielles Video gibt. Dieses fällt zwar sehr zeittypisch (2001) aus, ist aber dennoch ein Genuß.

 

Schreibe einen Kommentar

