DCS – In die Welt (Video)

07/02/2012

Bekanntlich liegt das langersehnte DCS-Album inzwischen in den Läden.

Ich kann das Ding nur jedem ans Herz legen. Balsam für die Seele. Für jeden, der den Rapsound 90er mag und mochte.

Ganz frisch gibt es nun ein neues Video von den Herrschaften. Der Song klingt so sehr nach DCS, wie ich es (vor dem Release) nicht mal mehr DCS zugetraut hätte. Herrlich, dass man sich so treu bleiben kann. Danke RoKallis, Schivv, Lifeforce, Peer und Albo dafür.

„…Warum wohl schicken Menschen MegaPix‘ durch Vintage-Filter? – Für’n Bisschen Nostalgie und Patina…“

[Zitat: DCS – Wie war das nochmal]

Video Nr.3 – In die Welt

Video Nr.2 – Wie war das nochmal (feat. Sido)

Video Nr.1 – Was du siehst

One Response to “DCS – In die Welt (Video)”

  1. slickeric Says:

    Na wenn das ganze Album so geil ist wie die Tracks die ich bis jetzt gehört hab dann muss ich doch mal ganz schnell in den Plattenladen rennen🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: