Tua – Videodreh am 11.01.2012

11/01/2012

Von Tua persönlich:

An alle Stuttgarter, Reutlinger, Tübinger und co: Morgen wird in der Stuttgarter Schräglage das letzte Puzzle-Stück zum „Raus“-Video gedreht. Wer ein Teil vom Video werden möchte, kommt morgen um 20H zur Schräglage. Am besten in hellen Klamotten. Wer nach dem Dreh noch bleiben will, kann das gerne machen. DJ Jopez legt auf und es wird noch gefeiert. Ich kann leider, leider nicht dabei sein (dickes Sorry!) freu mich aber über jeden einzelnen von Euch den ich nachher im Video seh! http://www.facebook.com/Schraeglage

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: