Luk & Fil – Ewokless EP

08/01/2012

Luk & Fil mit einer feinen, funklastigen EP. Sie erfinden Rap damit zwar nicht neu, aber es ist definitiv qualitativer Rap. Hier und da lassen sich allerdings die Einflüsse deutlich erahnen (z.B. Huss’n’Hodn bei #08 Klaustrophober Rap im Fahrstuhl). Auffällig sind die Spielzeiten der Songs, die oft unter 2:00 Min liegen. Das ist aber absolut kein Manko. Ganz im Gegenteil.

Bei youtube findet man die ganze Scheibe. Deswegen fangen wir hier mit dem Intro der Platte an…

3 Responses to “Luk & Fil – Ewokless EP”

  1. tunarock Says:

    jap is tight, kommen ja auch von dem Sichtexot umfeld (tufus label oder so😉 )

  2. coldreign Says:

    haste nich letztes mal gemeint die wären dir zu deutsch muri;)?

  3. tunarock Says:

    hab ich?😀 weiß nicht mehr aber kann schon sein vlt. haste mir einfach auch nen schlechten track von denen gezeigt😉 ich find das auf jeden fall kool🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: