Casper vs. Lena Meyer-Landrut

08/01/2012

Bei „Durch die Nacht mit…“  wurden Casper und Lena Meyer-Landrut durch die Nacht begleitet. Casper ist durchweg sympathisch und souverän. Lena hingegen ist eine unerträgliche, egozentrische und herschsüchtige Zicke.

http://videos.arte.tv/de/videos/durch_die_nacht_mit_-6304534.html

5 Responses to “Casper vs. Lena Meyer-Landrut”

  1. tunarock Says:

    bin gerade dabei es anzuschauen, casper eig. recht sympathisch aber die lena bäh, recht unausstehlich, dafür dass sie eig. nix kann, weder textlich noch musikalisch find ich sie sehr lächerlich. Popakademie ist auch superlangweilig, wie alles bis zu 30.min. altaaa was fürn sendung ey 😀

  2. tunarock Says:

    ach seh grad dass jensi das auch schon recht gut zusammengefasst hat 😉

  3. tunarock Says:

    aber geile schuhe hat sie an, muss man ihr lassen 😀

  4. Max Says:

    Also ich fand witzig wie sich beide ironisch die Bälle gegenseitig zugespielt haben, aber die Art Humor ist vielleicht doch nix für Jeden.

  5. coldreign Says:

    find casper voll zickig und lena übel scharf;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: