Tu(n)a – Making a Beat

02/01/2012

Seit dem Snippet zur Platte ist wohl den meisten bekannt, dass ser wahrscheinlich talentierteste Musiker im urbanen Deutschland, Tua, eine neue Scheibe namens „Raus“ auf den Markt bringt. Nun gibt es ein „Making of…“ zu dem Beat von dem Song „MP3 Player. Ist vielleicht ganz interessant für die Beatbastler unter Euch.

Perfekt insziniert. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so sehr gespannt auf einen einzelnen (!) Song gespannt gewesen zu sein wie bei „MP3-Player“. Außer vielleicht auf „Raus“. Ist aber beides von Tua. Beides von der „Raus EP“.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: