Cro – Easy Mixtape

02/01/2012

Wie ich ständig feststellen muss, gibt es immer noch Leute, die den fast übertrieben gehypten, aber in der Tat sehr talentierten Cro, immer noch nicht kennen (Frage: Ist es tatsächlich nur einer oder sind sie zu zweit?). Für all die Leute, die in der Pause noch die Hausaufgaben für die nächste Stunde abschreiben müssen, gibt es hier den Download Link zu seinem Mixtape, „Easy“.

Ich finde, Cro bringt einen angenehm frischen Wind in die Rap-Szene. Obwohl es mich sehr irritiert, wenn ein „Geheimtipp“ in der Bravo Top-100 des Jahres auftaucht.

[Klick mich]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: