Kool Savas „Nichts bleibt mehr“ feat. Scala & Kolacny Brothers

30/12/2011

meiner Meinung nach der beste Track auf dem AURA Album von Herrn King Kool Savas. Der Vater von ihm am Anfang erzählt metaphorisch dass das Leben ein Fluss is und er nur ein kleiner Fisch is, und wie man das Leben am besten meistert…
Der Chor dürfte auch bekannt sein, z.b. für die Werbung von der Raiffeisenbank indem sie von MIA – Hungriges Herz nach gesungen haben, lustig dabei, dass die eig. gar kein deutsch können😉
Die haben das ganze wurde wohl in Türkei bei seinem Vater gedreht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: